Heute haben für unsere Schülerinnen und Schüler die diesjährigen Abschlussprüfungen begonnen. Während draußen sommerliche Temperaturen herrschen, ist in unserer Turnhalle als zentralem Prüfungsort für eine konzentrierte und ruhige Atmosphäre gesorgt.
Die gesamte Schulgemeinschaft drückt allen Prüflingen fest die Daumen. Wir wünschen euch für die kommenden Prüfungstage viel Erfolg, das nötige Quäntchen Glück und stets einen kühlen Kopf!

